Jahresthemen

 

Jahresthemen

 

Mit Hilfe der Astrologie lassen sich keine konkreten Ereignisse mit genauer Zeitangabe voraus sagen. Es kann aber eine Aussage über anstehende Themen gemacht werden, wobei auch größere oder kleinere Zeiträume eingegrenzt werden können. Jedoch lässt sich nie zu einem bestimmten Tag oder gar Stunde ein ganz bestimmtes Ereignis voraus sagen. Das wäre ein Zufallstreffer, die es natürlich auch gibt.

Die Jahresthemen sind, wie der Name schon sagt, ein Jahr lang aktiviert. Dieses betrachtete Jahr beginnt am Geburtstag. Sie stehen in diesem Jahr im Vordergrund. Das können Themen sein, die z.B. den Beruf, die Partnerschaft, Familie, Werte u.a. betreffen.

Bei der Herausarbeitung dieser Themen werden 3 Prognosemethoden zusammengefasst. Erst wenn ein Thema mehrfach aktiviert ist, wird es sich in irgendeiner Weise bemerkbar machen. Wie es auftritt lässt sich nicht sagen.

Wenn man aber weiß, welche Themen anstehen, kann man sich darauf vorbereiten.

<--zurück